Ein Klostergarten:
VBKD-Ausstellung 2024 in Seligenstadt

Die VBKD Jahresausstellung 2024 wird am 28. August 2024 in Seligenstadt, Deutschland, eröffnet. Mitglieder von VBKD präsentieren ihre Kunstwerke, die dem Thema »Ein Klostergarten« gewidmet sind und Pflanzen zeigen, die man in den Klostergärten früherer Zeiten finden konnte.

Präsentiert werden Kunstwerke, die mit verschiedenen Medien wie Aquarell, Buntstift oder Graphit erstellt wurden. Die Werke sind so ausgewählt, dass sie das Thema Klostergarten am besten repräsentieren und botanisch korrekte und ästhetisch ansprechende Darstellungen von Pflanzen in der besten Tradition der botanischen Kunst zeigen.

Die Ausstellung ist vom 28. August bis zum 6. Oktober 2024 jeden Samstag und Sonntag (sowie an Feiertagen) von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Folgende VBKD-Mitglieder stellen in Seligenstadt aus:

• Annika Dangendorf
  • Astrid Riedenauer